04.03.2019 Brand Bauernhof Dachstuhl

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr und der FF Kematen wurde wir zu einem Brand bei einem Bauernhof in Unterperfuss alarmiert.
Im Bereich des Kamins kam es zu einem Entstehungsbrand. Die FF Kematen stellte einen Atemschutztrupp für den Innenangriff. Gemeinsam wurden zwei Trupps über die Drehleiter im Außenangriff eingesetzt. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Nach der Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde der, vom Brand betroffene Teil abgedeckt.

Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Zirl beendet und wir konnten wieder einrücken.

Einsatznummer:24/2019
Datum:04.03.2019
Alarmzeit:15:57 Uhr
Alarmierung über: Pager – DREHLEITER
Einsatzort:Unterperfuss, Dorf
Einsatzleiter der Feuerwehr Zirl:OBI Lukas Noflatscher
Fahrzeuge im Einsatz: KDOF-1, DLK 18/12, TLF-1,
Weitere Einsatzkräfte:FF Unterperfuss, FF Kematen, Rettungsdienst, Polizei
Einsatz beendet: 17:51 Uhr

Fotos: Feuerwehr Zirl und zeitungsfoto.at

Brand Bauernhof Dachstuhl

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deiner Einverständnis aus.