06.02.2018 neuer Ausschuss

Mit den Wahlen bei der 142. Jahreshauptversammlung im Jänner, mussten nun verschiedene Dienstposten nachbesetzt werden und somit der Ausschuss neu aufgestellt werden.

Bei der Wahl am 12. Jänner wurden Lukas Noflatscher (Kommandant Stellvertreter) und Matthias Wild (Schriftführer) neu gewählt. Arnold Lanziner (Kommandant) und Florian Nagiller (Kassier) wurden bei der Wahl in ihrem Amt bestätigt.

Neu besetzt wurden die Funktion des Kommandanten des 1. Zuges mit Florian Degasper und des Kommandant der 1. Gruppe (SRF) mit Florian Prosch.

Ebenfalls wurde, mit Viktoria Plattner die Funktion des Sachgebietsleiter (SGL) Atemschutz nachbesetzt. Somit ist Viktoria die erste Frau im Ausschuss der Feuerwehr Zirl.

Ebenfalls wurde die Funktion des Gruppenkommandant Stellvertreter der 1. Gruppe mit Gerhard Gapp und des Gruppenkommandant Stellvertreter der 5. Gruppe mit Lukas Suitner nachbesetzt. Diese Funktion ist jedoch nicht im Ausschuss der Feuerwehr Zirl.

Organigramm der Feuerwehr Zirl mit 06. Februar 2018: 

Im Ausschuss vertreten sind:

Kommandant, Kommandant Stellvertreter, Kassier, Schriftführer, Zugskommandanten, Gruppenkommandanten, Obermaschinist, Gerätewart und die Beauftragten bzw. Sachgebietsleiter.